Out Of The Blue(s)

Aus heiterem Himmel ist ein sympathischer Schlagzeuger bei uns auf- und gleich richtig eingeschlagen. Ein Mann nicht nur für den Blues, dem er sich verpflichtet fühlt, sondern auch für die richtig harten und manchmal eben auch weichen Töne, die wir anstimmen. Gerade rechtzeitig, um mit uns ins Studio zu gehen.

Willkommen bei Cell11, Harald!

Cell11 im POM

Am 8.2. dürfen wir euch live und akustisch unsere neuen Songs vorstellen. Wir spielen als Opener zur Akustiksession im POM. Es freut uns sehr, bei einer so traditionsreichen Veranstaltung in Remscheid dabei zu sein. Natürlich werden wir wie gewohnt auch einige Covernummern mitbringen. Bis dahin wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und bereits jetzt ein gutes Jahr 2019!

http://www.akustiksession.de/termine/ak_termine.htm

Neues Logo

Thomas Steinebach von der Medienagentur di-base hat mit uns zusammen ein neues Logo entworfen. Vielen Dank, Thomas, die Zusammenarbeit war großartig.

Ab sofort wird dieses Logo auf all unseren Kanälen zu finden sein.